Neues | Archiv

03.09.2007

Schönen guten Abend allerseits :)

Es ist schon ein Weilchen her, dass sich auf Siria Silberherz etwas getan hat, aber Anuriell und ich leben, sind wohlauf und haben auch nicht das Interesse an der Seite verloren, es fehlte hauptsächlich an Zeit. Zumindestens ich kann mich aber in den nächsten Wochen wieder etwas mehr mit Seite und Forum beschäftigen, da ich Semesterferien :) habe.

Nun erst einmal zum eigentlichen Update:
Unter den Musikrezensionen findet ihr meine (etwas ausladende) Kritik zu Unia von Sonata Arctica. Ich bin ein wenig parteiisch, aber Anuriell meinte, dass die Kritik so trotzdem in Ordnung sei :) Gegenteilige Meinungen werden gern entgegen genommen; übrigens können natürlich auch mehrere Reviews zu ein und demselben Album/Buch/Film geschrieben werden, wenn ihr mit dem vorhandenen nicht einverstanden seid.

Desweiteren: Diejenigen von euch, die mit hoher Bildschirmauflösung unterwegs sind, werden sehen können, dass ich das Hintergrundbild der Seite etwas erweitert habe, so dass es nicht mehr plötzlich abbricht, sondern etwas "natürlicher" verläuft.

Soweit das, was bereits getan ist. Geplant ist außerdem eine kleine Umsortierung der Navigation, wovon es allerdings noch keine konkrete Vorstellung gibt, es ist im Moment nur eine Idee. Außerdem wird wahrscheinlich früher oder später eine auf einer dafür geeigneten Software erstellte Galerie die aktuelle ersetzen und das Forum könnte auch ein Upgrade vertragen. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich nichts von PHP verstehe und deshalb diese Aktionen mit den mir bekannten Informatik-Studenten absprechen muss, damit keine Daten verloren gehen.

Das war es vorerst von mir. Kleinere Veränderungen der Seite werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht gesondert ankündigen, schaut einfach ab und an mal herein:)
Alles Liebe,

Lily